E - Wurf geplant Spätsommer 2019

Mein D  Wurf von Januar 2018 gefällt mir, wie auch der Rüdenbesitzerin, Cornelia Stenger, ausgesprochen gut. Aus diesem Grunde habe ich mich entschieden eine Wurfwiederholung zu machen. Ich freue mich sehr auf die Verpaarung!

 

 

Einige Fotos des D Wurfes Chase x Dyna

Dyna´s Läufigkeit erwarte ich im Juli 2019.

 

Bei Interesse an einem Welpen aus der Verpaarung, kontaktieren Sie mich per Mail oder telefonisch.

 Gundog´s Choice Dynasty                    x         Crimson Rose Fire and Ice " Chase"

Chase ist ein ausgeglichener Rüde und stammt aus dem Kennel von Bruce Ellis in den USA. Als Welpe wurde er von seiner Besitzerin, Cornelia Stenger, in die Schweiz eingeführt. 

 

Cornelia über Chase:

 

"Chase ist ein sehr sozialer und freundlicher Hund zu Menschen wie auch zu anderen Hunden. Er ist nicht nur hübsch, sondern zeigt auch Züge seiner berühmten Vorfahren gepaart mit einer großen Arbeitsbereitschaft in jeglicher Sparte.Chase ist aufgeschlossen, selbstbewusst, mental stark und ist immer hoch motiviert, wenn es um die Arbeit geht. Er ist leichtführig und zuhause ein ausgeglichener, entspannter Begleiter. Chase ist ein Teamplayer und es bereitet mir sehr große Freude, mit ihm zu Arbeiten."

 

Seine bisherigen Erfolge

 

Obedience

Schweizer Jahressieger des RCS Obedience 2016 ( Klasse 1 & 2)

Schweizer Jahressieger des RCS Obedience 2017 ( Klasse 2)

Aktuell startet er in Obedience Klasse 3

 

Dummy und jagdliche Arbeit

Judge´s Choice in der  WT - Anfänger- und Fortgeschrittenenklasse

Aktuell startet er in der Open

BLP mit voller Punktzahl

 

 

Mercedes Merkel

Schützenstrasse 2

D - 29399 Wahrenholz

 

Tel.     +49 (0) 5835 96 86 885

mobile +49 (0)152 086 95 206

 

email: mercedesmerkel@arcor.de

Hundesitter Hundebetreuung Hundebetreuung Hundebetreuung Hundebetreuung Tagesbetreuung Hund Urlaubsbetreuung Hund Urlaub Tierbetreuung Wahrenholz Gifhorn Celle Wahrenholz Gifhorn Hundepension Hundepension Hundepension Urlaubsbetreuung Hund Gifhorn Wahrenholz