C - Wurf geb. 06.11.2016

5 Rüden, 1 Hündin

  Gundog´s Choice Brooklyn          Charming Guy Power of Gold,

                                                  " Oeps!"

01.01.2017 Bye Bye

 

Ich wünsche allen C - chen eine wundervolle Zeit mit ihren Familien!!

29.12.2016 Letztes Shooting vor der Abgabe!

Fotos: Stefan Kucharczyk

28.12.2016 ...und auch heute hatten wir unseren Spaß! Danke Stefan, für die tollen Fotos!

13.12.2016 Erster Ausflug ins Gelände

11.12.2016 5 Wochen

 

Einen besinnlichen 3. Advent wünsche ich euch allen!

 

Herzlichen Dank an Stefan Kucharczyk für die tollen Bilder!

08.12.2016 4,5 Wochen alt

02.12.2016 27. Tag

29.11.2016 24. Tag

 

Heute war Familienzusammenführung :-) Brisbane und Dyna durften die Kleinen in ihrem Innenauslauf beschnuppern, alles unter strenger Beobachtung von Mama Brooklyn.

25.11.2016 20. Tag

 

Wie die Zeit doch schnell vergeht. Den Kleinen habe ich schon Krallen geschnitten und sie wurden das erste mal entwurmt. Erste Spielversuche laufen und die Geräsuchkulisse nimmt zu!

17.11.2016 11. Tag

 

Die Kleinen nehmen kräftig zu und versuchen sich schon auf den Beinchen zu halten. Die Augen gehen schon langsam auf :-)

10.11.2016 5. Tag

 

Brooklyn kümmert sich fürsorglich um ihre Welpen. Brisbane und Dyna haben striktes Verbot, das Welpenzimmer zu betreten. Zuwiderhandlungen werden geahndet :-)

Wurfprotokoll

06.11.2016 Golden Lining C - Wurf

 

6 Golden Linings erblicken heute das Licht der Welt. Souverän und instinktsicher gebärt Brooklyn heute ihre Welpen und kümmert sich wie gewohnt sehr fürsorglich um sie!

Uhrzeit Geschlecht Farbe Gewicht
02:31 Rüde rot 430g
02:55 Rüde orange 470g
03:43 Rüde gelb 300g
04:10 Rüde grün 310g
04:13 Hündin rot 440g
05:23 Rüde schwarz 440g
06:36 Rüde, tot geboren    

 

Als Rüde für den C - Wurf habe ich "Oeps" gewählt. Er ist ein noch sehr junger Rüde, der in Holland bei Anita Metselaar und Marlies Kloet lebt. Zu seinem Rudel gehören seine Mutter, Grossmutter und Grossvater. Oeps wird im Bereich Obedience, Agility und Dummy/Wild geführt. Er ist ein wunderschöner, harmonischer, ausgeglichener Rüde, der viel Spaß und Ausdauer bei jeder Arbeit zeigt. Er ist sehr temperamentvoll und führig.