G - Wurf geb. 26.12.2022

5 x Rüden / 3 x Hündinnen

Golden Lining Engine                           Bramasolie Malbec "Scoob"

 

7 Wochen alt - Die Würfel sind gefallen. Die Zuteilung der Welpen ist erfolgt

7. Woche

5. Woche, die ersten Ausflüge

4 Wochen alt

3 Wochen alt

2. Woche

Geburtsgewichte verdoppelt, Augen geöffnet, Stehversuche..... es geht voran!

1. Woche

Golden Lining Engine Golden Retriever Mercedes Merkel
Golden Lining Engine mit ihren 8 neugeborenen Welpen

26.12.2022

 

Am 60. Tag der Trächtigkeit hat Engine in 2 Stunden 8 muntere Welpen zur Welt gebracht. Ich bin immer wieder dankbar, wenn es so reibungslose Geburten sind.

Nun werden wir die nächsten 8 Wochen genießen!

Geburtsprotokoll

Uhrzeit Geschlecht Farbe Gewicht
07:00 Rüde rot 420g
07:15 Hündin rot 400g
07:29 Hündin blau 410g
07:42 Rüde blau 420g
08:06 Rüde grün 370g
08:40 Hündin grün 400g
09:02 Rüde orange 430g
09:11 Rüde schwarz 400g

 

Scoob

Scoob lebt in Belgien und wird von seiner Besitzerin, Katrien Boonen, hauptsächlich zum Picking up eingesetzt. Er überzeugt durch seine Aufmerksamkeit und Gelassenheit. Er ist ein noch sehr junger Rüde, der alle Eigenschaften eines motivierten, engagierten und ausdauernden Retrievers mit sich bringt. Er ist ein angenehmer Begleiter im Alltag und lebt in einem kleinen Rudel von 4 Golden.