Brooklyn´s erster Wurf 23.12.2012

Gundog´s Choice D - Wurf

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keinen eigenen Kennel. Da es mein Wunsch war, von Brooklyn einen Welpen zu haben, fiel ihr erster Wurf unter dem deutschen Kennel Gundog´s Choice.

Gundog´s Choice Brooklyn                                Vassruggens Vade Brand    "Odin"

 

2 Rüden, 8 Hündinnen, durch Erbgang prcd - PRA clear

 

Informationen

 

Pedigree

16.02.2013 Der Tag der Abgabe naht

 

Bald ist es soweit und die Zwerge ziehen zu ihren neuen Familien. Es war eine wunderschöne Zeit mit euch und wir wünschen euch von Herzen viel Freude und beste Gesundheit für die Zukunft! Wir sehen uns!

 

 

Gundog´s Choice D - Wurf
Gundog´s Choice D - Wurf

Portraits mit 7 Wochen

07.02.2013 1. Ausflug mit dem Auto

 

Heute waren die 10 Gundog´s auf ihrem ersten Waldbesuch. Alle hatten sichtlich Spass und haben die neue Umgebung ohne zu zögern untersucht.

Portraits mit 6 Wochen

30.01.2013

29.01.2013 Portraits mit 5 Wochen

21.01.2013 Portraits mit 4 Wochen

17.01.2013. Tag 25

 

Die Welpen nehmen nun ihre Umgebung richtig wahr und erkunden die diversen Spielsachen. Spiele und Kämpfe stehen nach den Mahlzeiten regelmässig an.

 

 

14.01.2013 Portraits mit 3 Wochen

10.01.2013 Erstes Festmahl

 

Heute wurden die Kleinen das erste Mal zugefüttert. Sie haben sich wie die Geier darauf gestürtzt! Tischmanieren müssen noch erlernt werden!

8.1.2013 Die ersten Portraits Fotos

 

05.01.2013 Tag 13

 

Die ersten Welpen öffnen die Augen! Die 1kg - Marke ist erreicht!

 

31.12.2012 Tag 8

 

Heute wurden die Krallen geschnitten und der Innenauslauf wurde hergerichtet, auch wenn es noch gut 10 Tage dauert, bis die Kleinen die Wurfbox verlassen können.

28.12.2012 Tag 5

 

Brooklyn und den Welpen geht es sehr gut. Brooklyn ist mit Hilfe eines Dummy´s schon zu kleinen Spaziergängen über die Felder zu motivieren! Die Lautstärke an der Milchbar ist schon um einiges erhöht. 

26.12.2012 Tag 3

 

Die Welpen trinken fleißig und wiegen schon fast alle 500g und mehr. Unser Rudel ist sehr an den Welpen interessiert - zum Leid von Brooklyn. Sie dürfen zwar an den Zwergen schnuppern - aber nur kurz, bitte!

 

24.12.2012 Leider hat es ein Mädchen nicht geschafft

 

Eine Hündin hatte bei der Geburt Schwierigkeiten. Sie hatte sich im Verlauf des Sonntages aber gut stabilisiert und war wie alle anderen munter. Leider verschlechterte sich ihr Zustand im Verlauf des heutigen Tages zunehmend. Die Natur wollte es so....wir sind traurig aber dankbar, dass es den verbleibenden 10 Welpen sehr gut geht.

 

23.12.2013 Endlich sind sie da!

 

Zwischen 11.55h und 16.51h bringt Brooklyn 11 Welpen zur Welt. 9 Hündinnen und 2 Rüden. Geburtsgewichte liegen zwischen 390g und 470g. Sie ist eine tolle Mama und freut sich total über die Kleinen. Auch wir sind sehr glücklich und freuen uns auf die nächsten 8 spannenden Wochen.

 

 

Geburtsprotokoll

Uhrzeit Geschlecht Farbe Gewicht
11:55h Hündin ohne 390g
12:05h Hündin orange 470g
12:21h Hündin grün 460g
12:32h Rüde orange / Rücken 430g
13:13h Hündin gelb 450g
13:33h Hündin blau 430g
14:28h

Hündin,

verstorben 24.12.

rot / Rücken 400g
14:33h Hündin rot 410g
15:40h Rüde schwarz / Rücken 450g
16:10h Hündin lila 450g
16:51h Hündin braun 430g

 

Mercedes Merkel

Schützenstrasse 2

D - 29399 Wahrenholz

 

Tel.     +49 (0) 5835 96 86 885

mobile +49 (0)152 086 95 206

 

email: mercedesmerkel@arcor.de

Hundesitter Hundebetreuung Hundebetreuung Hundebetreuung Hundebetreuung Tagesbetreuung Hund Urlaubsbetreuung Hund Urlaub Tierbetreuung Wahrenholz Gifhorn Celle Wahrenholz Gifhorn Hundepension Hundepension Hundepension Urlaubsbetreuung Hund Gifhorn Wahrenholz