B - Wurf geb. 25.09.2015

4 Rüden, 4 Hündinnen, durch Erbgang prcd - PRA clear

Gundog´s Choice Dynasty                                Indian Creek´s  Ace of base 

20.11.2015 Der Golden Lining B - Wurf zieht aus!

 

Allen Fellschnuten wünschen wir ganz viel Spass in ihren neuen Familien! Hier ein paar Eindrücke...

12.11.2015 Ausflug in den Wald

09.11.2015 Die Welpen sind nun 6 Wochen alt

03.11.2015 Einmal mehr das schöne Wetter genossen

01.11.2015 schöner Ausflug

26.10.2015 31. Tag

25.10.2015 Ausflug mit dem Auto ins Gelände

15.10.2015 Die erste feste Mahlzeit

17. Tag

14. Tag

Heute wurden die Kleinen entwurmt....sie haben es mit Fassung ertragen!

11. Tag

Die Welpen nehmen kräftig zu und die 1kg Marke ist nahezu von allen erreicht worden. Die ersten Versuche, sich auf den Beinen zu halten werden gestartet! Dyna kümmert sich vorbildlich um ihre Kleinen, geniesst aber auch schon kleine Spaziergänge! Alle sind fit und fröhlich, ausser Oma Brooklyn...sie hätte wohl lieber selber Babys :-)

4. Tag

Geburtsprotokoll

Geschlecht Farbe Gewicht
Hündin, verstorben rot 410g
Rüde rot 420g
Rüde grün 430g
Hündin
grün
370g
Rüde
blau
410g
Hündin
blau
390g
Rüde gelb
430g
Hündin
gelb
430g
Hündin orange 350g

 

Der Ultraschall vom 24.08.2015 hat bestätigt, dass Dyna tragend ist!  


Dyna wurde am 25. und 26.7. von Ace gedeckt.

 

Ace ist der Vater meiner letzten Verpaarung mit Gundog´s Choice Brooklyn. Die Welpen aus der Verpaarung überzeugen mich sehr. Wir haben Arrow aus dem Wurf behalten und sein Wesen und seine Arbeitsanlagen sind einfach genial. Nichts kann ihn aus der Ruhe bringen. Er ist sehr menschenbezogen und verschmust, bei der Arbeit ist er konzentriert, führig, lernt schnell und hat eine geniale Nase, die er seit Welpenalter einzusetzen weiss.


Ace´s Erfolge während seiner Laufbahn im Dummysport sprechen für sich. Ich denke, was seine Anlagen und seine Motivation betrifft, bedarf es keiner weiteren Worte.

 

Er ist ein fröhlicher, souveräner, sehr menschenbezogener Rüde mit einer extrem hohen Arbeitspassion. Diese Eigenschaften hat er an seine Welpen weitergegeben.

 

Ich freue mich auf diese Verpaarung und hoffe, dass ein Mädchen für mich dabei sein wird.

 

Ich erwarte ausgeglichene, wesensfeste Welpen mit hoher Arbeitspassion, die für unterschiedlichste Arbeiten wie Dummyarbeit, Jagd oder Rettungshundearbeit eingesetzt werden können.

 

Sollten Sei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung haben, so freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme!

 

Indian Creek´s Ace of base
Indian Creek´s Ace of base

Mercedes Merkel

Schützenstrasse 2

D - 29399 Wahrenholz

 

Tel.     +49 (0) 5835 96 86 885

mobile +49 (0)152 086 95 206

 

email: mercedesmerkel@arcor.de

Hundesitter Hundebetreuung Hundebetreuung Hundebetreuung Hundebetreuung Tagesbetreuung Hund Urlaubsbetreuung Hund Urlaub Tierbetreuung Wahrenholz Gifhorn Celle Wahrenholz Gifhorn Hundepension Hundepension Hundepension Urlaubsbetreuung Hund Gifhorn Wahrenholz