H - Wurf geb. 12.08.2023

8 Rüden / 1 Hündin

6 Wochen alt

4 Wochen alt

4.9.2023 Erster Tag draussen

3 Wochen alt

Heute sind wir 2 Wochen alt

Die 1. Woche

14.08.2023 unser Letztgeborene hat es leider nicht geschafft. Er ist friedlich eingeschlafen

 

Golden Lining Golden Retriever Arbeitslinie

12.08.2023 Tag der Geburt

 

In 3 Stunden gebärt Brisbane komplikationslos 9 Welpen.

 

Ich heisse die 8 Rüden und das eine Mädchen herzlich willkommen und freue mich auf die kommende Aufzuchtszeit!

Geburtsprotokoll

Uhrzeit Geschlecht Farbe Gewicht

05:01

Rüde rot 470g
05:12 Hündin rot 440g
05:26 Rüde blau 450g
05:54 Rüde grün 480g
06:07 Rüde orange 440g
07:10 Rüde schwarz 370g
07:13 Rüde Lila 410g
07:44 Rüde braun 370g
08:22 Rüde farblos 230g

 

Surefire Chance Montgomery

Monty ist aus reiner amerikanischer Arbeitslinie. Er kam als Welpe aus dem Zwinger von Beverly Weaver (Surfire Goldens, Kansas) nach Österreich. Er wurde von seinem Besitzer in der Fährtenarbeit ausgebildet und hat Prüfungen bis FH3 absolviert. Monty´s Besitzer hat Familienangehörige in den USA und Monty hat ihn viele Male, für auch längere Aufenthalte, in die Staaten begleitet und absolvierte drüben Fährtenprüfungen (Tracking Dog Excellent, TDX) und auch den Junior Hunter (JH). Da Monty ausgebildeter Companion Dog ist, durfte er immer in der Kabine mitfliegen und hat in seinem Leben, ganz relaxed, so einige Flugmeilen gesammelt.