Aktuelles 2013 bis 2017

Brooklyn mir ihren Kindern Dyna und Smart
Brooklyn mir ihren Kindern Dyna und Smart

11.12.2017 Besuch aus Holland

 

Anita und Marlies besuchten mich mit Golden Lining Chelsea (Smart) und Papa Oeps!. Es hat mir viel Freude gemacht, dem jungen Springinsherz Hund wiederzusehen!

28.11.2017 geplanter Wurf

 

Die Reise in die Schweiz trägt Früchte! Dyna ist tragend und die Welpen erwarte ich um den 7.1. 2018!!!

06. und 07.11.2017

 

Gundog´s Choice Dynasty wurde von Crimson Rose Fire and Ice gedeckt. Nun heisst es Daumen drücken!

06.11.2017 Happy Birthday

 

Der Golden Lining C - Wurf feiert heute seinen 1. Geburtstag! Ich wünsche allen Rackern gute Gesundheit, viel Spaß und Freude für die kommenden Jahre!

 

04.11.2017 Meradog Finale 2017

 

Golden Lining Anzou erreicht in der A den 3. Platz mit 109/120 Pkt! 

Herzlichen Glückwunsch an Sandra und Anzou zu der tollen Leistung!!! Das habt ihr klasse gemacht!!!

Gundog´s Choice Dynasty
Gundog´s Choice Dynasty

23.10.2017 Wurfplanung

 

Dyna ist läufig! Ich freue mich auf den Besuch in der Schweiz bei Cornelia!

 

 

Golden Lining Absolute Zora
Golden Lining Absolute Zora

21./22.10.2017 DRC WT Finale 2017 

 

Golden Lining Arrow Nickelback erreicht dieses Wochenende nach Stechen beim Finale der Open den 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch an Thomas und Arrow zu dieser genialen Leistung!

 

Golden Lining Absolute Zora belegt in der A den 6. Platz! TOP!

Herzlichen Glückwunsch an Michael und Zora!!

 

Golden Lining Absolute Chase startete in der F, musste leider krankheitsbedingt den 2. Tag aussetzen. Schade Nicole, aber dennoch eine tolle Leistung!

Gundog´s Choice Dublin
Gundog´s Choice Dublin

15.10.2017 WT Suisse Romande

 

 

 

 

 

Dyna´s Schwester Dublin erreicht bei ihrem ersten O - Start in der Schweiz gleich den 3. Platz!

 

Herzlichen Glückwunsch Marie-Sarah! Da könnt ihr stolz sein!!!!

Chase mit Mama Brooklyn
Chase mit Mama Brooklyn

08.10.2017 Wettringer Cup 2017

 

Golden Lining Absolute Chase gewinnt heute die Fortgeschrittenen Klasse mit einem vorzüglich, 110/120 Punkte! 13 Punkte vor dem Zweitplatzierten!

 

WOW, NIcole, das freut mich wirklich so sehr! Und ihr könnt so stolz auf euch sein!!!

30.09.2017 Newcomer Trophy 2017

 

Golden Lining Blazing Jagger startet heute an der NCT und erreicht mit einem sg 84/100!!! Die Punkte 18/20/9/17/20 sind TOP!!

 

 

Lena, du kannst soooo stolz auf euch sein!!!!

 

Herzlichen Glückwunsch!!!!

28.09.2017 Nochmal Happy Birthday!!

 

Der Golden LIning A - Wurf feiert heute seinen 3. Geburtstag! Wie die Zeit schnell vergeht. Der erste Wurf unter meinem eigenen Kennelnamen!!

 

Geniesst weiterhin die Zeit!!!

 

Alles Gute auch von eurer einzigartigen Mama Brooklyn!!!

25.09.2017 Happy Birthday

 

Der Golden Lining B - Wurf wird 2 Jahre alt. Euch allen wünsche ich weiterhin gute Gesundheit, viel Spaß und schöne Momente mit euren Familien!

 

Es grüßt euch Mama Dyna und Schwester Brisbane!!

03.09.2017 Dummy A

 

Brisbane erreicht heute bei der Dummy A den 2. Platz! Ich bin stolz auf meinen kleinen Wirbelwind....

Es war ein rundum schöner Tag mit netten Leuten in einem herrlichen Gelände!

Crimson Rose Fire and Ice "Chase"
Crimson Rose Fire and Ice "Chase"

03.08.2017 geplanter D - Wurf

 

Deckrüde für den geplanten Wurf im Herbst wird Crimson Rose Fire and Ice!

 

Ich freue mich schon und bin sehr gespannt!

24. /25.06.2017 Kenneltreffen

 

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir ein schönes Trainingswochenende im Spessart verbracht. Ich habe mich riesig gefreut, die Verwandtschaft zu treffen und freue mich auf nächstes Jahr!

Fotos Mitra Hakimi www.bilderzirkus.ch

Golden Lining C - Wurf
Golden Lining C - Wurf

01.01.2017 ----schon wieder vorbei

 

8 spannende Wochen liegen hinter mir. Heute wird mein C - Wurf 8 Wochen alt! Die Kleinen sind auf dem Weg in die neuen Familien. Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und freue mich auf ein Wiedersehen!

Ein frohes Jahr 2017 wünsche ich euch allen!!!

Penny, Brooklyn, Chelsea, Dyna, Brisbane
Penny, Brooklyn, Chelsea, Dyna, Brisbane

 

 

 

24.12.2016 

 

Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit!

 

 

23.12.2016 Happy Birthday!

 

4 Jahre ist es nun her, dass Brooklyn´s erster Wurf zur Welt kam. Ich gratuliere allen Geschwistern von Dyna zum Geburtstag und wünsche allen gute Gesundheit und viel Spaß im neuen Lebensjahr!

11.12.2016 

 

Ich wünsche euch allen einen besinnlichen 3. Advent!

 

Der Golden Lining C - Wurf wird heute 5 Wochen alt! 

06.11.2016 Golden Lining C - Wurf

 

Endlich! Brooklyn gebar in der Nacht auf den 6.11.2016 1 Hündin und 5 Rüden. Der 6. Rüde kam leider tot zur Welt. Alle Welpen und die Mama sind wohlauf!

 

Ich freue mich auf eine spannende Zeit

03.11.2016 Der Geburtstermin naht!!!

 

Das Zimmer ist eingerichtet, die Wurfkiste bezogen...es kann losgehen! Ich freue mich!

09.10.2016 JP/R in Braunschweig

 

Brisbane besteht heute mit 12 Monaten die JP/R in Braunschweig. Es war ihre erste Prüfung und sie zeigte sehr gute Anlagen und erhielt die höchste Zensur bei der Beurteilung der Arbeitsfreude!

Ich bin stolz auf meinen kleinen Wirbelwind!

30.09.2016 Brooklyn ist tragend

 

Der heutige Ultraschall hat ergeben, dass Brooklyn und Oeps! um den 6.11.2016 Eltern werden! Ich freue mich riesig auf den Golden LIning C - Wurf

28.09.2016 Happy Birthday

 

Heute feiert der Golden Lining A - Wurf seinen 2. Geburtstag. Ich wünsche Anzou, Zora, Ayla, Arrow, Duke, Chase, Ahanu, Flash, Anakin und Harper gute Gesundheit und viele tolle Abenteuer zusammen mit ihren Familien! Lasst euch ordentlich feiern!

24./25.09.2016 Ein ereignisreiches Wochenende

 

  • Gelsencup 2016 

Sandra und Golden Lining Anzou belegen in der A mit 75/80 Pkt, v, den 2. Platz

 

  • Heide Cup 2016

Gabi und Golden LIning Alastor Harper belegen in der A mit 94/100 Pkt, v, den 4. Platz

Thomas und Golden Lining Arrow Nickelback belegen in der F und einem gut den 18. Platz

Ich belege mit Gundog´s Choice Dynasty in der F mit 88/100 Pkt, sg, den 7. Platz

 

Tolle Leistungen! Glückwunsch an alle!

 

  • 22. IRO Weltmeisterschaft der Rettungshunde in Turin

AnneCharlotte Bengtsson mit Vassruggens Vade Brand "Odin" gewinnt die WM in der Sparte Trümmer. Grandiose Leistung. Herzlichen Glückwunsch an Dynas Papa!!

 

25.09.2016 Happy Birthday

 

Heute wird unser Golden Lining B - Wurf 1 Jahr alt. Wir graturlieren Brisbane, Colour, Belana, Lexi, Charly, Jagger, Blain und Bakhira zum Geburtstag, wünschen allen gute Gesundheit und viele schöne Momente mit ihren Familien!

Chase, Zora, Anzou
Chase, Zora, Anzou

18.09.2016 WT Retriever on Tour, Gronau

 

3 Golden Linings starten In der A 

 

Anzou, 92/100 Pkt. Platz   5

Chase, 88/100 Pkt. Platz   9

Zora,    82/100 Pkt. Platz 21

 

Herzlichen Glückwunsch an alle, das habt ihr wirklich toll gemacht!!

 

17.09.2016 Weserbergland Cup 2016

 

Golden Lining Arrow Nickelback gewinnt heute die Fortgeschrittenenklasse mit 110/120 Pkt.

 

Herzlichen Glückwunsch Thomas und Arrow!

Michael mit Golden Lining Absolute Zora, Most stylish dog!
Michael mit Golden Lining Absolute Zora, Most stylish dog!

17.09.2016 Workingtest Haus Unterbach

Anfängerklasse

 

Golden Lining Amazing Duke belegt Platz 11

 

Golden Lining Absolute Zora wird

Most stylish dog!!

 

Herzlichen Glückwunsch Gregor und Michael!!

12.09.2016 Golden Lining Amazing Flash

 

Yannick schickte mir ein Video von einem Agi - Training mit Flash. Nächstes Jahr wird er die Lizenz lösen. Wir drücken die Daumen, daß er sich weiter so gut zeigt!

Brooklyn und Oeps!
Brooklyn und Oeps!

05./06.09.2016 Wurfplanung

 

Brooklyn wurde von "Oeps!" Charming Guy Power of gold gedeckt. Nun warten wir gespannt die nächsten Wochen ab!

Golden Lining Arrow Nickelback
Golden Lining Arrow Nickelback

03.09.2016 Golden Lining Arrow Nickelback

 

An der Newcomer Trophy 2016 in Königstein erreicht Arrow bei 52 Startern den 4. Platz mit VORZÜGLICH.

 

Herzlichen Glückwunsch Thomas und Arrow!

Charly, Brisbane, Dyna, Brooklyn
Charly, Brisbane, Dyna, Brooklyn

25.08.2016 Golden LIning Blazing Charly

 

Drei Tage hat uns Charly besucht. Es war schön mit dir, Hanna! Du kannst stolz auf Dich sein, Du hast ein gutes Händchen für die Hundeausbildung!

Penny
Penny

25.08.2016 Penny

 

Hier wird ja meistens nur von der Arbeiterfraktion berichtet. Nicht, dass der Eindruckt erweckt würde, die Rentner hätten keinen Spaß!

25.08.2016 Brooklyn ist läufig

 

Wir sind gespannt auf die kommende Zeit!

 

Näheres zur Wurfplanung hier

Brisbane, Dyna, Brooklyn, Dublin
Brisbane, Dyna, Brooklyn, Dublin

12. - 15.08.2016 Besuch aus der Schweiz

 

Anlässlich der Seminartage mit Uwe Heiß zum Thema "Perfekte Fussarbeit" und "Dummyarbeit" besuchte uns Marie-Sarah mit Dublin. Es hat uns sehr gefreut, euch wieder zu sehen!

 

 

06.08.2016 Wunstorfer WT

 

Nach 1,5 Jahren startete ich heute mit Dyna wieder einmal an einem F - WT.. Sie war motiviert und erreichte mit 70/80 Pkt ein sg. Wir hatten viel Spass, es war ein schöner Tag, tolle Aufgaben, faire Richter und jede Menge bekannte Gesichter...immer wieder gerne :-)

16.07.2016 Clauert Cup in Trebbin

 

Arrow startet das erste Mal in der Fortgeschrittenen Klasse, Er besteht mit 72 Punkten und einem gut. Toll gemacht!

05.06.2016 Golden Lining B - Wurftreffen

 

Heute trafen sich 5 der 8 B -chen zu einem Tagestreffen. Es war so schön, die junge Bande wieder mal zu sehen! 

22.05.2016 Charming Guy Power of Gold

 

Der Deckrüde für den C - Wurf steht fest! Weiteres hier

08.05.2016 Brisbane

 

Einige neue Fotos von der jungen Dame hier

29.04.2016 Happy Birthday

 

Heute feiert Brooklyn ihren 7. Geburtstag, Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Bleib gesund und so einzigartig wie du bist :-) Auch allen Wurfgeschwistern alles Gute und lasst euch feiern!

Golden Lining Arrow Nickelback
Golden Lining Arrow Nickelback

20.04.2016 Röntgenergebnisse von Arrow

 

Die offizielle Auswertung vom Gutachter ist eingegangen.

 

HD: A1/B1 

ED  0/0

 

 

 

17.04.2016 Galgenberg Cup in Kamen

 

Ein schönes Wochenende für die Golden Lining A - chen!

In der Schnupperklasse besteht Sandra mit Golden Lining Anzou mit VORZÜGliCH, Gabi mit Golden LIning Alastor Harper mit gut.

In der Anfängerklasse gewinnt Nicole mit Golden Lining Absolute Chase mit 94/100 Pkt und einem VORZÜGLICH!!

 

Herzlichen Glückwunsch an euch alle, das habt ihr klasse gemacht und könnt stolz auf euch sen!

 

05.-08-04-2016 Reise nach Österreich

 

Die Sichtung von Deckrüden hat uns aktuell nach Österreich geführt. Wir durften ein paar schöne und erholsame Tage in Tirol verbringen, Arbeit und Wandern war angesagt. Es hat viel Spass gemacht! Hier ein paar Fotos vom einem "Kandidaten"

02./03.04.2016 IWT in Belgien

 

Das Team Dänemark 3 mit Jens und Disney belegen beim diesjährigen IWT den 4. Platz bei 37 Teams. GENIAL

 

Ich freu mich so für die beiden! Herzlichen Glückwunsch auch von Mama Brooklyn!!!!

Golden Lining Brisbane, Mama Gundog´s Choice Dynasty und Vater Indian Creek´s Ace of Base
Golden Lining Brisbane, Mama Gundog´s Choice Dynasty und Vater Indian Creek´s Ace of Base

20.03.2016 Familienausflug

 

Heute waren wir als Zuschauer beim Wesercup in Basdahl.

 

Golden Lining Arrow Nickelback erreichte einen sehr guten 7. Platz. Herzlichen

 

Glückwunsch Thomas!

Gregor mit Golden Lining Amazing Duke
Gregor mit Golden Lining Amazing Duke

 

 

20.03.2016 Golden Lining Amazing Duke

 

Heute besteht Duke in Holland das C - Diploma mit dem 2. Platz!

 

Herzlichen Glückwunsch Gregor! Das habt ihr toll gemacht!!!

Nicole mit Golden Lining Absolute Chase
Nicole mit Golden Lining Absolute Chase

15.03.2016 Golden Lining Absolute Chase

 

Heute besteht Nicole mit Chase die Dummy A. Herzlichen Glückwunsch Nicole und Chase!

06.03.2016 Diamond

 

Brooklyn´s Sohn Gundog´s Choice Diamond erhält beim Formwert ein Vorzüglich. Ich freue mich sehr für Remy! Nun steht der Zuchtzulassung nichts mehr im Wege. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Gundog´s Choice Disney
Gundog´s Choice Disney

14.02.2016 Disney

 

Brooklyn´s Sohn, Gundog´s Choice Disney (Gundog´s Choice Brooklyn x Vassruggens Vade Brand), qualifiziert sich für den IWT. Er wird im April in Belgien für eines der 3 dänischen Teams starten.

Herzlichen Glückwunsch an Jens und Disney! Ich freue mich riesig für die beiden und wünsche ihnen einen tollen, spannenden Event!

25.01.2016 Golden Lining Brisbane

 (Indian Creek´s Ace of base x Gundog´s Choice Dynasty)

 

Meine kleine süße Maus ist nun schon 4 Monate alt!

22.01.2016 neue Fotos

 

Wir haben das kalte Winterwetter genutzt um ein paar neue Fotos von allen Hunden zu machen! zu den Fotos...

 

 

Wir wünschen allen Besuchern, Bekannten und Freunden ein glückliches Jahr 2016!

25.12.2015 Golden Lining Brisbane

 

Ausflug am Kanal mit 13 Wochen

v.l.n.r. Brooklyn, Dyna, Brisbane, Arrow, Ace, Penny
v.l.n.r. Brooklyn, Dyna, Brisbane, Arrow, Ace, Penny

24.12.2015

 

Wir wünschen allen schöne und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2016!!

Gundog´s Choice Dynasty
Gundog´s Choice Dynasty

23.12.2015 Happy Birthday

 

Heute wirst du 3 Jahre alt. Ich wünsche uns beiden noch viele schöne gemeinsame Jahre.

All deinen Geschwistern wünsche ich gute Gesundheit und viel Spaß im neuen Lebensjahr!

20.11.2015 Der Golden Lining B - Wurf zieht aus!

 

Allen Fellschnuten wünschen wir ganz viel Spass in ihren neuen Familien! Hier ein paar Eindrücke...

03.11.2015 Golden Lining B - Wurf


Viele neue Fotos

25.10.2015 Golden Lining Absolute Chase und Golden Lining Absolute Zora


Heute bestehen Nicole mit Chase und Michael mit Zora die Begleithundeprüfung, beide mit voller Punktzahl von 80/80! Herzlichen Glückwunsch! Ihr könnt wirklich stolz auf euch sein!

Golden Lining Absolute Chase
Golden Lining Absolute Chase

23.10.2015 Golden Lining Absolute Chase


Heute besteht Nicole mit Chase die JP/R in Weeze als Suchensieger mit 267 Pkt.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Klasse Leistung!

09.10.2015 Tag 14


oder


Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm


mehr

Golden Lining B - Wurf
Golden Lining B - Wurf

05.10.2015 Golden LIning B - Wurf

 

Neue Fotos unter B - Wurf

Golden Lining Arrow Nickelback
Golden Lining Arrow Nickelback

02.10.2015 Wesenstest


Golden Lining Arrow Nickelback besteht heute den Wesenstest, erhält von Richter Klaus Karrenberg eine schöne Beurteilung und freut sich auf die morgige NCT!

28.09.2015 Happy Birthday A Wurf


Der Golden Lining A Wurf wird 1 Jahre alt. Wie die Zeit doch vergeht!

Ich wünsche Harper, Chase, Flash, Ahanu, Duke, Arrow, Anakin, Zora, Ayla und Anzou alles Gute zum Geburtstag, gute Gesundheit und viel Freude im neuen Lebensjahr!

Golden Lining B Wurf
Golden Lining B Wurf

25.09.2015 Golden Lining B - Wurf

 

Heute erblickten 4 Mädels und 4 Jungs das Licht der Welt. Allen Welpen und der fürsorglichen Mama Dyna geht es super!

 

Wir freuen uns auf eine tolle Welpenzeit

Golden Lining Arrow Nickelback
Golden Lining Arrow Nickelback

06.09.2015 JP/R in Coppenbrügge

 

Golden Lining Arrow Nickelback besteht heute die JP/R mit 264 Punkten! Herzlichen Glückwunsch Thomas und Arrow, super gemacht!

05.09.2015 Golden Lining Ayla

 

Heute besteht Ayla ihr erstes B - Diploma in Holland, und das als jüngster Hund.

 

Herzlichen Glückwunsch an Koos und an die kleine Maus!


Freut mich sehr, dass alles so super läuft!

25.08.2015 Golden Lining A - Wurf


Ein paar Eindrücke von vergangener Woche! Golden Lining Alastor Harper, Anzou, Ahanu und Arrow Nickelback beim Training. Schön war´s! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

24.08.2015 Ultraschall

 

Der heutige Ultraschalltermin hat ergeben:

Dyna ist tragend! Wir freuen uns Ende September Welpen aus Dyna und Ace erwarten zu dürfen!

 


23.08.2015 Golden Lining Amazing Flash


Yannick und Flash haben Spaß beim Agility...

18.08.2015 Golden Lining A Wurf


Anlässlich eines Junghundeseminars durften wir 3 tolle Tage mit Ahanu, Harper und Anzou verbringen. Es war so schön, die Jungsters in Live zu sehen!


weitere Fotos folgen in Kürze

02.08.2015 Golden Lining Arrow Nickelback

 

Heute startet Arrow an seinem ersten WT - A in Wunstorf. Bei 48 Startern erreicht er den 


3. Platz!!


und Judges Choice


Ich bin mächtig stolz auf euch, Thomas und Arrow! Herzlichen Glückwunsch zu der super Leistung!

 

Dies bedeutet Ticket für NCT und Finale!!!!

01.08.2015 Golden Lining Arrow Nickelback 


Heute besteht Arrow mit 75/80 Punkten und einem sg die Dummy A! Für seine 10 Monate echt klasse! 4. Platz von 20 Teilnehmern - super. Herzlichen Glückwunsch Thomas und Arrow!

25.07./26.07.2015 Gundog´s Choice Dynasty wurde problemlos von Indian Creek´s Ace of Base gedeckt! 

 

Näheres unter Wurfplanung

25.07.2015 Besuch aus der Schweiz

Golden Lining Amazing Flash besucht uns auf der Durchreise nach Schweden. Wir haben uns riesig gefreut!

18.07.2015 Golden Lining Ahanu


Ahanu nimmt in Österreich an der RBP 1 teil und besteht mit 95/100 Pkt und einem sehr gut. 


Liebe Verena, wir freuen uns mit Dir!

15.07.2015 Dyna ist läufig! 

 

Früher als erwartet, wurde Dyna heute läufig. Nun bin ich auf die kommenden Wochen gespannt :-)


Mehr Infos zur Wurfplanung

11.07.2015 Golden Lining Arrow Nickelback

 

Heute startet Arrow an seinem ersten Trainings WT in Göttingen in der Anfängerklasse. Der gerade mal 9 Monate alte Junge belegt den 10. Platz von 24 Startern mit dem Prädikat sehr gut! Er hat klasse gearbeitet! Herzlichen Glückwunsch an Thomas und Arrow!

05.07.2015 Golden Lining Ayla

 

Die 9 Monate junge Dame aus der Verpaarung Indian Creek´s Ace of base und Gundog´s Choice Brooklyn belegt in Holland bei ihrer ersten Prüfung in der Puppy Klasse den 1. Platz!

 

Herzlichen Glückwunsch Koos! Wir freuen uns sehr, dass Ayla auf bestem Weg ist, dich bei Deinen vielen jagdlichen Aufgaben, hervorragend unterstützen zu können!

16.06.2015 Golden Lining Amazing Flash


Und wieder erreicht mich ein Foto vom A - Wurf, dieses Mal aus der Schweiz :-)

16.06.2015 Golden Lining Absolute Chase


Ich erhalte Fotos von Arrows Bruder Chase!


Ein Hübscher Kerl :-) !



15.06.2015 Golden Lining Amazing Duke


Duke und seine Familie sind ein paar Tage zu Besuch. Ein hübscher Bursche! Ganz der Papa, nicht nur im Aussehen!

08.06.2015 News aus der Nachzucht


Marie-Sarah startet mit Dublin an ihren beiden ersten A - Workingtests in der Schweiz (Embrüf-Embri)! Die beiden belegen an beiden Tagen jeweils den 7. Platz mit sg!


Andreas besteht erfolgreich mit Dale in Holland das B - Diploma. Nun wünsche ich den beiden eine erfolgreiche WT Saison in der F!


Jens mit Disney hat nun die Qualifikation für in die höchste Klasse!


Ich gratuliere allen ganz herzlich zu den schönen Ergebnissen! 





03.06.2015 Ferienappartments


Heute erhalten die Ferienappartments bei Golden Lining eine eigene FB Seite!



02.06.2015 Golden Lining Alastor Harper

 

Heute erreicht uns dieses Foto von Arrows Bruder.

 

Die Familie ist nicht zu leugnen :-)

27.05.2015 Neues zu der Wurfplanung für Herbst 2015

09./10.05.2015 Geschwistertreffen von Dyna


Ein ganz tolles Wochenende mit einigen Wurfgeschwistern von Dyna! Ein herzliches Dankeschön an alle, die kommen konnten. Es hat viel Spaß gemacht!


10.04.2015 Arrow


Er geniesst das schöne Wetter und arbeitet an der B - Note beim Schwimmen!


Weitere Fotos







01.04.2015 Dyna erhält die Zuchtzulassung

Gundog´s Choice Dynasty
Gundog´s Choice Dynasty

 04.03.2015 Augenuntersuchung


Heute war Dyna zur Augenuntersuchung. Alles in Ordnung! Ich freue mich, die Zuchtzulassung für meine junge Dame beantragen zu können.








01.03.2015 Formwert

 

Heute war Dyna beim Formwert und erhält ein sg mit einer schönen Beurteilung. Ich freue mich riesig!      

 

27.01.2015 Vermietung von Ferienappartments

 

Ab März 2015 vermieten wir Ferienappartments in Wahrenholz. Ob für ein paar entspannte Tage oder für ein Trainingswochenende, Hunde sind immer herzlich willkommen! Wollen Sie einen Tagesausflug nach Hamburg machen? Wir kümmern uns auch gerne um Ihren Vierbeiner! Mehr Infos in Kürze

 



25.01.2015 Neue Fotos von Golden Lining Arrow Nickelback

20.01.2015 Hundebetreuung

 

Ab sofort biete ich Tages- und Urlaubsbetreuung für gut sozialisierte Hunde an. Die beschränkte Zahl an Gasthunden wird in unser Rudel integriert und verbringt den Alltag mit uns.

 

Ob Sie ein Wochenende in Hamburg verbringen wollen, einen längeren Urlaub geplant haben oder auch mal nur einen Tag ohne Hund unterwegs sein wollen, gerne kümmere ich mich um ihren Hund.

 

Aufgrund des großzügigen Raumangebotes haben auch Mehrhundehalter die Möglichkeit ihr Rudel in Betreuung zu geben.

 

19.01.2015 Arrow


Golden - Lining Arrow Nickelback und sein Vater Indian Creek´s Ace of Base. Mit seinen 16 Wochen ist dieser kleine Mann einfach unwiderstehlich!

24.12.2014 Frohe Festtage


Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!


23.12.2014 Happy Birthday


Heute feiert Dyna ihren 2. Geburtstag! Mama Brooklyn und ich gratulieren auch allen Geschwistern herzlich und lasst euch feiern! Ich freue mich über jeden Tag mit dir, Dyna!


08.12.2014 Umzug


Gleich 2 Umzüge sind in den vergangenen 2 Wochen über die Bühne gegangen.


Der Golden - Lining A - Wurf ist ausgezogen und bringt den neuen Besitzern hoffentlich viele schöne Stunden. Ich wünsche allen Zwergen ein gesundes, erfülltes Leben!


Wir sind nun komplett vom NIederrhein nach NIedersachsen umgezogen und erfreuen uns über ein geniales Zuhause! 


15.11.2014 Golden Lining A - Wurf

 

Die Zwerge sind nun 7 Wochen alt und haben ein Kampfgewicht zwischen 4300g und 5800g !! Ich bedanke mich herzlich bei Regina, die sich heute die Zeit genommen hat einen Welpentest durchzuführen. Es war sehr interessant und ich freue mich sehr, dass alle Welpen einen hohen Menschenbezug und grosses Vertrauen, auch in Fremdpersonen zeigten. Nun dauert es nur noch 1 Woche bis die Kleinen zu ihren neuen Familien umziehen!

 

Ace, 1. Platz O und Dynasty, 2. Platz F
Ace, 1. Platz O und Dynasty, 2. Platz F

19.10.2014 Josef Reeb Gedächtnisworkingtest am Rosshof

 

Heute belegt Thomas mit Dyna in der Fortgeschrittenenklasse den 2. Platz und mit Indian Creek´s Ace of Base gewinnt er zum Saisonabschluss die Offene Klasse! Es freut mich sehr, dass Dyna und Thomas so viel Spaß zusammen haben! Herzlichen Glückwunsch zum schönen Abschluss 2014!

Brooklyn mit ihren Welpen
Brooklyn mit ihren Welpen

28.09.2014 Golden - Lining A Wurf ist geboren

 

Heute brachte Brooklyn in nur 3 Stunden 10 Welpen zur Welt. Es war eine Bilderbuchgeburt! 7 Rüden, 3 Hündinnen. Den Welpen und Brooklyn geht es super!

Ein herzliches Dankeschön, Claudia, für Deine Unterstützung!!

 

Infos

 

 

Dynasty
Dynasty

27.09.2014 WT Schloss Liebenberg

 

Thomas startet heute mit Dyna das erste mal in F. Bei einer Doppelmarkierung kam sie leider nicht an ein Stück. Die anderen Aufgaben hat sie toll gearbeitet und die Punkte können sich zeigen lassen: 17,18,18,20,0

 

Schöne Leistung! Glückwunsch den beiden!

 

20.09.2014 Tag 55 der Trächtigkeit

 

Brooklyn hat kräftig an Umfang zugenommen! Es geht ihr super und wir sind sehr auf die kommenden Tagen gespannt!

 

 

25.08.2014 stolzer werdende Papa :-)

 

Indian Creek´s Ace of Base

21.08.2014 Ultraschall

 

Der heutige Ultraschall hat es bestätigt: Brooklyn ist tragend! Wenn alles gut läuft, erwarten wir um den 29.9.2014 viele süsse Welpen!

 

Ich freue mich riesig!

Brooklyn und Ace
Brooklyn und Ace

27. / 28.07.2014

 

Brooklyn wurde von Ace gedeckt. Nun heisst es abwarten!

 

 

24./25.05.2014 WT Retriever on Tour in Gronau

 

Am Wochenende starteten Brookyln und Dyna in Gronau. Mit Dyna lief es leider überhaupt nicht rund. Brooklyn hat bis auf eine Doppelaufgabe schön gearbeitet. Bei der Doppelaufgabe von Roland ging leider bei der Markierung ein Reh hoch. Die Aufgabe wurde unterbrochen und neu angesetzt. doch Brooklyn war trotzdem nicht gehorsam. Wir erreichten dennoch Platz 10 bei 30 Startern. Es war ein sehr schöner WT! Ein herzliches Dankeschön an die Sonderleitung und alle Helfer!

 

 

Jens mit Disney
Jens mit Disney

17.05.2014 1. Platz für Disney

 

Dyna´s Bruder gewinnt WT in Dänemark. Bei 34 Startern erreicht Disney mit 98/100 Punkten Platz 1 mit 8 Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten. Herzlichen Glückwunsch Jens und Disney! Ich bin mächtig stolz auf euch! SUPER!

 

 

29.04.2014 Happy Birthday

 

Heute feiert Brooklyn ihren 5. Geburtstag. Unglaublich wie die Zeit vergeht! Ich bin so glücklich, dass es dich gibt!

 

Auch allen Geschwistern wünsche ich gute Gesundheit und viele weitere schöne Stunden!

Disney
Disney

21.04.2014 Erfolgreiches Osterwochenende für Disney

 

Dyna´s Bruder erreicht den 2. Platz beim WT in der Beginners Class in Ørumgaard (DK). Herzlichen Glückwunsch Jens und Disney! 

Jens mit Disney
Jens mit Disney

19.04.2014 Disney

 

Dyna´s Bruder Disney startet bei der Markprove B in Roende (DK) in der Beginner Class und erhält 1. Prämie und Judges Choice! Herzlichen Glückwunsch Jens und Disney!

Remy und Diamond, dritter von links
Remy und Diamond, dritter von links

13.04.2014 Diamond

 

Heute besteht Dyna´s Bruder Diamond die 800 Meter Langschleppe! Herzlichen Glückwunsch Remy und Diamond!

12.04.2014 WT in Lubbeek (B)

 

Heute starten meine beiden Mädels in Lubbeek. Brooklyn belegt in der F den 6. Platz mit sg. Leider musste sie bei Fons in der Aufgabe ihr Geschäft verrichten :-(, was uns 5 Punkte kostete, sonst wären wir auf Platz 4 gewesen. Dyna machte mit 64 Punkten ihre Aufgaben gut, kassierte aber leider eine 0.

 

Es war ein toller Tag bei wieder mal herrlichem Wetter

 

 

12.04.2014 Disney

 

Heute erhält Dyna´s Bruder in Dänemark bei einem offiziellen Cold Game Test 1 Price mit bester Bewertung des Tages! Herzlichen Glückwunsch Jens und Disney!

 

 

06.04.2014 Dale

 

Heute besteht Dale den Wesenstest bei Richter Uwe Görlas. Herzliche Glückwunsch Andreas und Dale!

 

 

Dyna und Brooklyn
Dyna und Brooklyn

05./ 06.04.2014 Trainingswochenende im Spessart

 

Bei gutem Wetter, tollem Gelände und einer super Gruppe konnten meine beiden Mädels zwei spannende Trainingstage bei Freddy geniessen!

Danke an alle für das schöne Wochenende!

 

30.03.2014 News von Dyna´s Geschwistern

 

Diamond startet heute in der Schnupperklasse der Rheingau Trophy und erhält das Prädikat sehr gut. Herzlichen Glückwunsch Remy und Diamond!

 

Disney startet heute in der Anfängerklasse als jüngster Hund an einem inoffiziellen Coldgametest in Dänemark und erhält 1. Price. Herzlichen Glückwunsch Jens und Disney!

 

Dale absolvierte diesen Monat in Holland das C-Diploma. Herzlichen Glückwunsch an Andreas und Dale!

 

Dakar besteht am 9.03.2014.den Wesenstest und erhält von der Richterin Birgit Muhr eine sehr schöne Beurteilung! Herzlichen Glückwunsch an Tanja und Dakar!

 

 

 

 

Gundog´s Choice Brooklyn
Gundog´s Choice Brooklyn

29.03.2014 WT in Thorembais (B)

 

Heute gewinnt Brooklyn den WT - F in Thorembais! Somit haben wir uns für´s Finale qualifiziert. Freue mich riesig! Es war ein toller Tag bei herrlichem Wetter und vielen netten Leuten!

Brooklyn, Dyna
Brooklyn, Dyna

23.03.2014 WT in As (B)

 

Heute genau vor 15 Monaten wurde Dynasty geboren. Heute besteht sie auch ihren ersten WT in der A - Klasse mit 86/100 Punkten! Ich bin ganz stolz auf die kleine Maus.

 

Brooklyn hat auch eine schöne Leistung in der F - Klasse gezeigt. 20/18/18/17/6. Leider habe ich die eine Aufgabe etwas vermasselt...

 

Es war ein sehr schöner Tag!

02.03.2014 Viele neue Fotos!

 

Ein herzliches Dankeschön an Michael für die tollen Fotos!

23.02.2014 Gesundheitsauswertungen von Brooklyn´s erstem Wurf

 

6 der 10 Welpen waren beim Hauptröntgen. Bis jetzt sieht alles gut aus. Bei einigen warten wir noch auf die offiziellen Ergebnisse, welche in den nächsten 2 Wochen eintreffen sollten. Danach werde ich den Deckrüden für den Sommer/Herbstwurf bekanntgeben.

 

Gundog´s Choice Dynasty
Gundog´s Choice Dynasty

15.02.2014 Dyna mit 13 Monaten, endlich wurde es bestätigt, sie hat ein Wesen!

 

Heute war ich mit Dynasty in Lohmar zum Wesenstest bei Klaus Karrenberg. Sie hat eine sehr schöne Beurteilung bekommen :-)

Dyna
Dyna

16.01.2014 Dynasty beim Hauptröntgen

 

Heute war ich mit Dyna beim Hauptröntgen in Kleve bei Dr. Camp. Laut seiner Einschätzung: ED frei und  A - Hüften. Nun heisst es das offizielle Gutachten abwarten!

Brooklyn, Blizzard, Penny, Dynasty ( Aaron war weg :-) )
Brooklyn, Blizzard, Penny, Dynasty ( Aaron war weg :-) )

31.12.2013 Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht euch allen

 

Mercedes mit Penny, Brooklyn und Dynasty!

Dyna, Penny, Brooklyn
Dyna, Penny, Brooklyn

24.12.2013 Frohe Weihnachten

 

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Besuchern dieser Seite frohe Festtage!

 

Mercedes mit Penny, Brooklyn und Dynasty

Gundog´s Choice Dynasty
Gundog´s Choice Dynasty

23.12.2013 Brooklyn´s erter Wurf ist heute 1 Jahr alt

 

Happy Birthday! Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Heute vor einem Jahr ging ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung. Brooklyn schenkte 10 gesunden Welpen das Leben und eine ihrer Töchter bereichert seither mein Leben.

 

Dyna, ich bin so dankbar dass es dich gibt und freue mich auf hoffentlich viele weiter Jahre! Allen Geschwistern wünsche ich auf diesem Weg gute Gesundheit und viele glückliche Stunden!

 

Gundog´s Choice Brooklyn
Gundog´s Choice Brooklyn

Dezember 2013 Brooklyn ist läufig

 

Brooklyn soll bei ihrer nächsten Läufigkeit, ca. im Juli 2014, belegt werden. Die Auswahl des Deckrüden steht noch nicht fest. 

Gundog´s Choice Diamond
Gundog´s Choice Diamond

03.11.2013 Diamond besteht die JP/R

 

Dyna´s Bruder Diamond besteht als jüngester Hund mit 10 Monaten die JP/R. er wurde mit 237 Pkt 6. von 15 Hunden. Herzlichen Glückwunsch Remy!

Gundog´s Choice Daylight
Gundog´s Choice Daylight

31.10.2013 Daylight besteht die B-prøve

 

Dyna´s Schwester besteht in Norwegen die B-prøve mit Benedicte. Mama Brooklyn ist mächtig stolz auf ihre Tochter! Herzlichen Glückwunsch an die beiden!

Gundog´s Choice Disney
Gundog´s Choice Disney

September 2013 Disney

 

Brooklyn´s Sohn Disney besteht im Alter von 9 Monaten die dänische Brugsprøve! Ich freue mich mit Jens und wünsche den beiden viel Erfolg und Spaß bei den weiteren Prüfungen

29.10.2013 www.golden-lining.de

 

Domain ist seit heute online. Es wird noch ein Weilchen dauern, bis die Seite ganz fertig ist...

 

15.10.2013 Golden - Lining

 

Heute habe ich den Antrag auf Zwingerschutz gestellt.